Wenn ich unterwegs bin...

Ja, wenn ich unterwegs bin, dann so richtig!

Ich liebe es, Zeit für meine Fotografie zu haben - und genau das spiegelt sich in meinen Bildern wieder.
Das Licht, das meine Augen zum Leuchten bringt, ist das selbe Strahlen, das man dann auf den Fotos sehen kann, die am Ende des Tages entstanden sind.

Hier in meinem "Tagebuch" - meinem Online-Blog präsentiere ich immer wieder aktuelle Einträge von Shootings. Egal, ob es hier um Familienfotografie, Hochzeitsfotos, persönliche Portraits oder etwas anderes geht.
Eine kleine Auswahl an Bildern zeige ich in jedem der Einträge, damit ein Eindruck entsteht, wie so ein Foto-Termin für mich aussieht - und für Euch aussehen kann.

 

Na dann, laßt Euch entführen in die leuchtende Welt meiner Bilder!

 

Viel Freude beim Stöbern.